Aktuelle Meldungen
Workshop „FAMILIE UND BERUF ERFOLGREICH VEREINBAREN“ am 21.04.20 fällt aus

Workshop „FAMILIE UND BERUF ERFOLGREICH VEREINBAREN“ am 21.04.20 fällt aus

Kind im Büro Kind im Büro Kind im Büro

Das Einzelcoaching „FAMILIE UND BERUF ERFOLGREICH VEREINBAREN“ am 21.04 2020 müssen wir aufgrund der Corona-Infektionsgefahr absagen!

Der nächste Termin ist findet im 10.09.2020 stat.

Wie entwerfe ich ein Vereinbarkeitsmodell, das zu mir, meiner Familie und meinen beruflichen Ambitionen passt? Wie können die Aufgaben in der Familie fair und sinnvoll aufgeteilt werden? Und wie kann ich meine Wünsche zielführend kommunizieren?

Unsere Workshops und Einzelcoachings bieten Raum für diese Fragen und Lösungsmöglichkeiten.

Programm:

  • Mein/unser Vereinbarkeitsmodell: 4 Modelle, Herausforderungen und Lösungswege
  • Familiäre Aufgabenteilung: "Das bisschen Haushalt..."
  • Gute Kommunikation in der Familie und am Arbeitsplatz
  • Unterstützende Angebote für Familien an der Leibniz Universität

Workshop: Der Workshop wird zweimal jährlich angeboten.
Beide Termine sind auf jeweils maximal 12 Teilnehmende begrenzt. Nächstes Coaching:

Dienstag, 10.09.2020 von 9:00-15:00 Uhr

Einzelcoachings: Die Einzelcoachings werden zweimal jährlich angeboten.
Die Termine umfassen jeweils 90 Minuten. Nächstes Coaching:

Dienstag, 17.11.2020

Wer kann teilnehmen?

  • Beschäftige und Studierende mit Familienaufgaben
  • Partnerin bzw. Partner

Leitung/Coach:
Nils Seiler, Vater, Dozent und Coach für Elternthemen aus Berlin

www.eltern-und-beruf.de

Anmeldung:
Für Fragen und Anmeldung steht Ihnen Joana Rieck zur Verfügung.
Kontakt