Aktuelle MeldungenVeranstaltungen
Online-Talk: Als Erste:r promovieren - Woran erkenne ich, dass ich im richtigen Netzwerk bin?
12 Okt
12. Okt. 2021 | 11:00 - 12:30
Diversity (Veranstaltung), Familienservice (Veranstaltung), Chancengleichheit (Veranstaltung)

Online-Talk: Als Erste:r promovieren - Woran erkenne ich, dass ich im richtigen Netzwerk bin?

Gemeinsam mit Arbeiterkind.de und der Graduiertenakademie bietet das Hochschulbüro für ChancenVielfalt auch in diesem Jahr verschiedene Online-Veranstaltungen zur Vernetzung und Förderung von Studierenden und Promovierenden, die als Erste in ihrer Familie studieren.
Der zweite Termin in der Veranstaltungsreihe findet am 5. Oktober 2021 zum Thema „Woran erkenne ich, dass ich im richtigen Netzwerk bin?“ mit Jasmin Döhling-Wölm statt. Jasmine Döhling-Wölm ist Expertin für akademische Personal- und Organisationsentwicklung, Netzwerkstrategien und Science Recruiting.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Details: https://www.chancenvielfalt.uni-hannover.de/de/diversity-management/als-erster-studieren/

Termin

12. Okt. 2021
11:00 - 12:30