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Vertretung im Hochschulsekretariat

PROJEKT VERTRETUNG IM HOCHSCHULSEKRETARIAT


Das Projekt Vertretung in Hochschulsekretariaten ist ein internes Serviceangebot, um Engpässe in Hochschulsekretariaten zu vermeiden und die Funktionsfähigkeit des Geschäftsbetriebes aufrecht zu erhalten. Wer eine Vertretungskraft benötigt, meldet sich bei Frau Elcin Hittet.

Qualifizierte Mitarbeitende, die umfassende Erfahrungen in der Verwaltung von Universitätseinrichtungen und Finanzbuchhaltung besitzen, stehen als Vertretungskräfte zur Verfügung. Sie können in jeder Hochschuleinrichtung eingesetzt werden. Über die Dauer des Einsatzes entscheidet die Einrichtung. Die Arbeitszeit kann zwischen 5 und 20 Stunden wöchentlich betragen.

 

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können durch Vertretungskräfte eingearbeitet werden. In der Regel kommt einmal wöchentlich eine Mitarbeiterin und bespricht aktuelle Fragen und unterstützt insbesondere schnell und kompetent die Einarbeitung bei Drittmittelprojekten, SAP und Reisekostenabrechnungen.

Finanzierung: Pro geleistete Arbeitsstunde wird ein Beitrag von 38,- € berechnet.
Alle weiteren Kosten trägt die Leibniz Universität Hannover.

Kontakt:
office-tandem@chancenvielfalt.uni-hannover.de oder hittet@chancenvielfalt.uni-hannover.de

Flyer: Hilfe bei Engpässen im Hochschulsekretariat
Elcin Hittet
Koordination des Projektes Vertretung im Hochschulsekretariat
Adresse
Wilhelm-Busch-Straße 4
30167 Hannover
Gebäude
Raum
Elcin Hittet
Koordination des Projektes Vertretung im Hochschulsekretariat
Adresse
Wilhelm-Busch-Straße 4
30167 Hannover
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