Diversity Management
Diversity Rat der Leibniz Universität Hannover

Diversity Rat der Leibniz Universität Hannover
 
Der Diversity Rat setzt sich zusammen aus Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedergruppen und/oder aus Funktionsträgerinnen und Funktionsträgern folgender Bereiche: Fakultäten, zentralen Einrichtungen und Verwaltung. Die Mitglieder sind Expertinnen und Experten sowie Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für das Thema Diversity.
Der Diversity Rat berät die Gleichstellungsbeauftragte und die Referentin für Diversity Management. Er bringt die fachliche Expertise aus den verschiedenen Handlungsfeldern ein. Er hat die Aufgabe, die Maßnahmen im Bereich Diversity in die einzelnen Einheiten zu transportieren, Impulse zu geben und eigene Projektideen zu initiieren. Dabei sollen eigene Vorhaben der Fakultäten und Einrichtungen unterstützt werden.
 
PDF Diversity Rat