ChancenVielfalt Veranstaltungen
Fachtag "Diversity in der Arbeitswelt" an der LUH
24. Mai. 2024

Fachtag "Diversity in der Arbeitswelt" an der LUH

Anlässlich des bundesweiten Diversity Tags  der Charta der Vielfalt im Mai organisiert die Leibniz Universität Hannover in diesem Jahr einen Fachtag zum Thema „Diversity in der Arbeitswelt“ mit verschiedenen Workshops.

Termin: 24. Mai 2024 ab 9:00 Uhr

Ziel der Veranstaltung ist eine vertiefte und praxisorientierte Auseinandersetzung zu unterschiedlichen Diversity-Themen in einzelnen Kurzworkshops von 1 ½ h Länge.

Bei dem Fachtag handelt sich um eine Kooperationsveranstaltung des Instituts für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft und des Hochschulbüros für ChancenVielfalt. Das Workshopangebot richtet sich an alle Studierende und Beschäftigte der Leibniz Universität Hannover.

Zur Programmübersicht und Anmeldung

Für Rückfragen steht Ihnen Dr. Isabel Sievers zur Verfügung: sievers@chancenvielfalt.uni-hannover.de

24. Mai. 2024
Fachtag Diversity in der Arbeitswelt Fachtag Diversity in der Arbeitswelt Fachtag Diversity in der Arbeitswelt