Komm Lass quatschen - Infoveranstaltung zum A-Team am 25.05, 16:30 Uhr für Studierende

© Sievers

Kommt lass quatschen!

Viele Menschen denken, Diskriminierung habe nichts mit ihnen zu tun. Doch Diskriminierung kann jede*n treffen. Wir als A-Team (Antidiskriminierungsteam) der LUH setzte uns gegen Diskriminierung ein und möchten euch herzlich zu unserem ersten Infoabend für Studierende einladen! Wir möchten uns vorstellen und offene Fragen beantworten. In einem Safer-Space möchten wir zusammen mit Euch zu Tee, Kaffee und Kekse in den Austausch kommen, über Eure Erfahrungen sprechen und diese reflektieren und einfach mit Euch quatschen.

Wann: Donnerstag, den 25. Mai, ab 16.30 Uhr
, in Präsenz

Wo: Wilhelm Busch Straße 4

Meldet Euch gern über Instagram oder per Mail dafür an:

• Insta: a_team_luh
  • E-Mail: a-team@chancenvielfalt.uni-hannover.de

Hier gibt es weitere Infos zum A-Team: Details

Die Infoveranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen Diversity Tage an der LUH statt. Hier geht es zur Programmübersicht: https://www.chancenvielfalt.uni-hannover.de/de/diversity-management/diversity-tage-an-der-luh