ChancenVielfalt
NEU! Anlasscoaching für Beschäftigte in deutscher und englischer Sprache am 15.04.2021

NEU! Anlasscoaching für Beschäftigte in deutscher und englischer Sprache am 15.04.2021

Anlasscoaching

Die Corona-Pandemie hat das Arbeitsleben, die Forschungsaufgaben und die Qualifizierungsphasen an der LUH stark verändert und stellt die Menschen aus unterschiedlichen Gründen vor besonderen Anforderungen.
Das Einzelcoachings mit Dr. Mareike Menne sollen dabei helfen, in besonderen Situationen Lösungen für Fragen und Probleme zu finden.  Das können z. B. folgende Themen und Fragestellungen sein:

  • Wie bewältige ich die neuen Anforderungen an meinem Arbeitsplatz, jetzt in der Corona-Pandemie
  • Ich habe großen Klärungsbedarf von Interkulturalitäts- und Diversitätserfahrungen
  • Wie lassen sich Beruf und Familie vereinbaren
  • Ich habe Fragen zu den Themen On- und Offboarding
  • Ich brauche Beratung, wie ich meine Promotion oder mein Forschungsprojekt fertigstellen kann.

Dieses Coachingformat wird in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Zeitrahmen: 90 Minuten
Coach: Dr. Mareike Menne

Coach für akademische Personalentwicklung und akademisches Coaching www.mareikemenne.de

Termine: 

  • 15.04.2021
  • 28.04.2021
  • 07.05.2021  

Bitte melden Sie sich an im Hochschulbüro für ChancenVielfalt per Mail: info@chancenvielfalt.uni-hannover.de