ChancenVielfalt
Frohe Festtage - Happy Holidays

Frohe Festtage - Happy Holidays

Mit viel Elan und Hoffnung sind wir in dieses Jahr gestartet und wieder hat uns das SARS-Cov-2 Virus Steine in den Weg gelegt. Trotzdem haben wir viel erlebt:

Geschenk vom pme Familienservice:
Außerdem freuen wir uns, dass wir unseren Mitarbeitenden und Studierenden mit Familienaufgaben über den pme Familienservice noch ein kleines Geschenk machen können. Um Ihnen die Adventszeit mit etwas Entspannung und Ruhe zu versüßen, hat unser Kooperationspartner pme Familienservice zwei Überraschungen im Gepäck!

Freuen Sie sich auf:
Kostenfreies Online-Yoga mit Aufzeichnungen (Anmeldung bis 19.12.21)
1 Folge des brandneuen Online-Mitmach-Kurses "Der achtsame Tiger"

Auch in das nächste Jahr werden wir mit viel Hoffnung und Energie starten und uns für die Themen Diversity, Familie und Gleichstellung an der LUH einsetzen.

An alle die Weihnachten feiern: Das gesamte Hochschulbüro für ChancenVielfalt wünscht frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit…
An Alle: … und einen guten Rutsch in ein gesundes und aufregendes neues Jahr!