Abschlussveranstaltung Niedersachsen-Technikum 2020

Am Montag, den 24. Februar 2020 in der Zeit von 14:00 - 17:30 Uhr findet  in der Akademie des Sports,Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover die diesjährige Abschlussveranstaltung des Niedersachen-Technikums statt. Die Leibniz Universität Hannover und die Hochschule Hannover laden ganz herzlich dazu ein.

Es begrüßen Prof. Barbara Schwarze, Gesamtleitung des Niedersachsen-Technikums, die Vizepräsidentin für Lehre, Studium, Qualität und Bibliothek der Hochschule Hannover, Frau Prof. Dr.-Ing. Marina Schlünz und die Vizepräsidentin für Lehre und Studium der Leibniz Universität Hannover, Frau Prof. Dr. phil. Elfriede Billmann-Mahecha. Im Rahmen der Abschlussveranstaltung werden die Technikantinnen ihre Projekte präsentieren und am Schluss die Teilnahmezertifikate entgegen nehmen.

Veranstalterin: Hochschulbüro für ChancenVielfalt
Anmeldungen an: info@chancenvielfalt.uni-hannover.de